LG bringt U560 Ultrabook

Mit 15,6 Zoll Bilddiagonale

LG veröffentlicht ein neues Ultrabook, das U560, mit 15,6 Zoll Bilddiagonale und leider noch unbekannter Auflösung. Im Inneren stecken laut Hersteller ein Intel Core i5 3337U sowie Grafiklösungen aus dem Hause Nvidia. Zudem setzt LG auf eine Kombination aus SSD und Festplatte. Als Anschlüsse und Schnittstellen stehen unter anderem dreimal USB, HDMI, Wi-Fi 802.11 b/g/n sowie Gigabit-Ethernet zur Verfügung. In Südkorea erscheint das LG U560 noch diesen Monat. Mit einer Ankündigung für Europa und damit auch für Deutschland, ist aber noch zu rechnen.

Anzeige

Leider verschweigt LG derzeit noch den Preis des Ultrabooks U560. Wer einen ersten Eindruck von dem Design des Notebooks gewinnen möchte, sollte sich das Foto in der Vergrößerung ansehen.

Quelle: ÜberGizmo

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.