Enthüllung der PS4 am 20. Februar?

Offizieller Video-Teaser macht gespannt

Aktuell sieht es danach aus, als wolle Sony am 20. Februar 2013 erstmals die kommende Playstation 4 vorstellen. Zumindest hat der japanische Konzern einen entsprechenden Video-Teaser veröffentlicht. Das kurze Render-Video deutet an, dass wir am 20. Februar 2013 die Zukunft der Playstation zu sehen bekommen. Was genau Sony am 20. Februar enthüllen wird, lässt das Video zwar offen, es ist aber wahrscheinlich, dass die Öffentlichkeit dann erste Einblicke in Sonys nächste Konsolengeneration erhaschen wird.

Anzeige

Damit würde Sony seine Playstation 4 noch vor Microsofts Xbox 720 enthüllen. Ursprünglich hatte man mit der Vorstellung sowohl der Playstation 4 als auch der nächsten Xbox auf der E3 2013 gerechnet.

Quelle: Sony

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.