CM Storm Scout 2 Advanced

Schwarz-weißes Gehäuse mit vielen Features für 100 Euro

Anzeige

Einleitung

Fast vier Jahre nach unserem Test des CM Storm Scout bringt Cooler Master eine überarbeitete Version, den Scout 2 Advanced auf den Markt. Das grundsätzliche Design wurde beibehalten, optimiert wurde bei den Details und auch bei den Frontanschlüssen, die mit USB 3.0 Ports aktualisiert wurden. Wir sind daher gespannt, ob uns die neue Version besser gefallen wird oder ob weiterhin Verbesserungspotential vorhanden ist.
Erstmals ist ein Gehäuse der Scout-Serie auch in weißer Gehäusefarbe verfügbar, in welcher wir es auch getestet haben. Die schwarze Version kostet aktuell genau soviel und bis auf eine unterschiedliche Lüfterbeleuchtung technisch auch identisch mit der hier getesteten weißen Version.


CM Storm Scout 2 Advanced

Lieferumfang
Mitgeliefert wurd eine ausführliche Anleitung mit vielen Bildern in verschiedenen Sprachen, diverse Schrauben für den Einbau der Hardware, ein Tool zum einfacheren Anbringen der Mainboardabstandhalter, einige Einwegkabelbinder, ein Speaker und Einbauschienen für passende interne Festplatten. Zwei Einbauschienen für SSDs sowie drei 120 mm-Lüfter sind bereits im Gehäuse vorinstalliert.


Lieferumfang

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.