OCZ Vector SSDs mit Far Cry 3

Besitzer von Vector-SSDs ab 256 GB erhalten Download-Code

OCZ hat für seine Vector SSDs eine zeitlich begrenzte Bundle-Aktion gestartet. Alle Käufer und Besitzer einer OCZ Vector SSD mit 256 oder 512 GByte erhalten das Spiel Far Cry 3 als kostenlosen Download. Zur Teilnahme an der Aktion muss ein Formular bei OCZ ausgefüllt werden. Neben den persönlichen Daten müssen auch die Seriennummern der SSD sowie der beiligenden Acronis-Software angegeben werden. Wenn alle Daten richtig angegeben wurden, erhält der Kunde den Download-Code per E-Mail.

Anzeige

Die Aktion ist auf zwei Downloads pro Kunde beschränkt. Dafür sind allerdings auch zwei Vector-SSDs notwendig. Der Download-Code ist bis zum 14. Juli 2013 gültig. Weitere Details zur Aktion finden sich auf dem Teilnahmeformular oder im dazugehörigen Foren-Post.

Quelle: OCZ

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook / Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.