Täglicher Schnäppchenführer

Umgestaltung in der Übersicht über die Tagesangebote im Web

Vor knapp 2 Wochen hatte Hartware.net die Daily Deals eingeführt – eine nächtlich aktualisierte Übersicht über Angebote aus der Welt der Hardware und (Unterhaltungs-)Elektronik. Bislang war diese nach Händlern sortiert, das haben wir umgestellt. Jetzt sind die Angebote nach Kategorien wie „Tablets“, „Foto“, „PC“ und „Smartphones“ eingeteilt.

Anzeige

Durch die neue Einteilung dürftet ihr schneller die euch interessierenden Angebote finden. Anstatt erst alle Händler z.B. nach einem neuen Smartphone absuchen zu müssen, könnt ihr nun gleich die entsprechende Kategorie aufsuchen.
Außerdem wurden in der Zwischenzeit auch Spiele und Filme in den Schnäppchenführer aufgenommen – nun in ihrer eigenen Kategorie.
Eines der aktuellen Tagesangebote ist das Samsung NP530U3C-A0EDE 13,3-Zoll-Ultrabook mit Intel Core i5-3317U Prozessor, 6 GByte Speicher, 500 GByte Festplatte und Windows 8 Betriebssystem. Dieses flache Notebook kostete bislang mindestens 800 Euro, seit heute ist es für knapp 650 Euro erhältlich.

Quelle: Eigene

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.