Lenovo stellt S920 vor

Smartphone mit 5,3 Zoll Bilddiagonale

Für den chinesischen Markt hat Lenovo offiziell sein S920 vorgestellt: Das Smartphone nutzt Google Android 4.2 als Betriebssystem und punktet mit einer Bilddiagonale von 5,3 Zoll bei 1280 x 720 Bildpunkten. Als Herzstück fungiert der MediaTek MT6589 mit vier Kernen und 1,2 GHz Takt plus der PowerVR 5XT als GPU. Zu den weiteren Spezifikationen zählen 1 GByte RAM, eine Kamera mit 8 Megapixeln, eine Webcam mit 2 Megapixeln sowie ein Akku mit 2250 mAh. Das Lenovo S920 ist nur 7,9 mm dick.

Anzeige

Das Lenovo S920 soll zunächst im Heimatland des Herstellers, China, auf den Markt kommen. Aktuell ist das Smartphone aber nur gelistet und noch nicht bestellbar. Somit ist auch der Preis noch offen.


Quelle: VR-Zone

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.