Neuer Leak zu Microsoft Windows Blue

Build (9364) sickert ins Netz durch

Es gibt ein zweites Leak zu Microsoft Windows Blue: Build 9364 ist online aufgetaucht und soll sogar von einigen Nutzern heruntergeladen und installiert worden sein. Schenkt man den Aussagen in mehreren Berichten Glauben, bringt Windows Blue unter anderem in der Größe besser anpassbare Live-Kacheln mit sich (siehe Bilder). Außerdem hat Microsoft am Multitasking geschraubt und erlaubt etwa zwei Apps am Rand nebeneinander in der gleichen Größe laufen zu lassen. Weiterhin integriert Microsoft seinen Cloud-Dienst SkyDrive noch tiefer ins Betriebssystem.

Anzeige

Vermutlich handelt es sich bei dem durchgesickerten Build 9364 um einen ersten Meilenstein für Microsofts Partner. Zumindest ist bereits der Internet Explorer 11 an Bord. Eine öffentliche Testversion des umfassenden Updates für Windows 8 dürfte nun nur noch eine Frage der Zeit sein.






Quelle: NeoWin

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.