Keyboard Folio für iPad / iPad mini

Tastatur mit Schutzfunktion für 99,99 bzw. 79,99 Euro

Logitech veröffentlicht seine Keyboard Folio für die Apple iPad / iPad mini – Tastaturen mit Schutzfunktion für 99,99 bzw. 79,99 Euro. Das Produkt fungiert sowohl als Zusatztastatur als auch als Schutzhülle für die beiden Tablets. Die Verbindung erfolgt dabei drahtlos via Bluetooth. Laut Logitech will man mit den Keyboard Folio bzw. Keyboard Folio Mini auch an den Apple iPad / iPad Mini ein natürliches Schreibgefühl erzeugen. Dank seiner Halterung kann das Keyboard Folio sogar noch als Ständer dienen.

Anzeige

Im deutschen Handel sind die Logitech Keyboard Folio und das Logitech Keyboard Folio mini ab April 2013 zu haben. Beide Schutzhüllen / Tastaturen sollen laut Hersteller in mehreren Farbvarianten erhältlich sein.



Quelle: Pressemitteilung

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.