Zuckerberg bewirbt Facebook Home

Spielt selbst in einem Werbespot mit

Trotz schlechter Kundenberwertungen in Google Play rührt Facebook fleißig die Werbetrommel für seine neue App-Suite für Google Android: Facebook Home. In diesem Zuge gibt sogar der junge Geschäftsführer des sozialen Netzwerks, Mark Zuckerberg, sein Schauspieldebüt in einem der Werbespots. Das eher humoristische Video zeigt Zuckerberg, wie er seinen Mitarbeitern nochmal die Vorzüge von Facebook Home erläutern will – seine Angestellten sind unterdessen aber selbst bereits mit der App beschäftigt, so dass sie ihm gar nicht zuhören.

Anzeige

Der Werbespot scheint gut anzukommen, denn das entsprechende Video wurde seit der Veröffentlichung am Freitag bereits über 15.000 mal geteilt.

Quelle: YouTube

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.