Sony: Jelly Bean kommt bald

Update für Smartphones aus dem Jahr 2012 steht an

Sony hatte versprochen alle seine Smartphones aus dem Jahr 2012 noch mit Google Android 4.1 (Jelly Bean) zu versorgen. Jetzt wird der Hersteller konkreter und bestätigt: Das Betriebssystem in der Version 4.1.2 für die Xperia P und Xperia go sowie die Xperia S, Xperia SL, Xperia ion und Xperia acro S sei in der finalen Phase der Entwicklung. Mehr Neuigkeiten zum Smartphone-Update soll es laut Sony bereits nächste Woche geben. Vielleicht nennt der japanische Hersteller dann also sogar bereits konkrete Erscheinungszeiträume für sein Firmware-Update auf Google Android 4.1.2.

Anzeige

Quelle: XperiaBlog

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.