Acer plant Tablet mit Windows 8

Iconia W3 mit 8 Zoll Bilddiagonale

Acer plant Gerüchten zufolge ein neues Tablet mit dem Betriebssystem Microsoft Windows 8 und 8 Zoll Diagonale. Tatsächlich sickerten online sogar über eine französische Website bereits Bilder des Produkts durch, welche aber mittlerweile auf Drängen Acers wieder entfernt wurden. In der Datenbank der Benchmark-Suite Geekbench findet sich außerdem bereits ein Teil der Spezifikationen: So soll das Acer Iconia W3-810 mit Windows 8 einen Intel Atom Z2760 mit 1,8 GHz Takt und 2 GByte RAM nutzen. Das Display löst mit 1280 x 800 Bildpunkten auf.

Anzeige

Leider ist noch offen, wann das Acer Iconia W3-810 erscheinen wird und wie der Preis ausfallen könnte. Man spekuliert derzeit auf ein Veröffentlichungsdatum im September 2013. Dann könnte eventuell sogar direkt Microsoft Windows 8.1 vorinstalliert sein.

Quelle: MiniMachines

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.