Microsoft registriert Xbox Fusion

Offizielle Bezeichnung der nächsten Konsole?

Microsoft hat sich diverse Internetdomains registriert, die womöglich Aufschluss auf die offizielle Namensgebung der nächsten Konsole des Herstellers geben: Microsoft gehören die Domains „XboxFusion.com“, „XboxNext.com“ und „XboxGold.com“. Allerdings hat sich Microsoft zusätzlich die Domains „XboxFusion.info“, „XboxFusion.biz“, „XboxFusion.de“, „XboxFusion.co.uk“, etc. gesichert. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Xbox Fusion tatsächlich die offizielle Bezeichnung des Nachfolgers der Xbox 360 sein könnte.

Anzeige

Aktuell leiten die genannten Domains noch auf Xbox.com um und enthalten selbst keine eigenständigen Inhalte. Das könnte sich aber bereits ab dem 21.05.2013 ändern. Denn an jenem Datum will Microsoft erste Einblicke in seine nächste Konsolengeneration geben.

Quelle: Fusible

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.