Oppo: Smartphone mit Qualcomm Snapdragon 800

Soll im September 2013 erscheinen

Der chinesische Hersteller Oppo ist vor allem bei Heimkino-Fans für seine hochwertigen Blu-ray-Player sehr renommiert. Doch auch die Smartphones der Firma erfreuen sich aufgrund ihrer guten Verarbeitung wachsender Beliebtheit. Im September soll nun ein neues Oppo Find mit Qualcomm Snapdragon 800 sowie einer Kamera mit 13 Megapixeln erscheinen. Zu den weiteren technischen Daten zählen ein Bildschirm mit 5 Zoll Diagonale und 1920 x 1080 Bildpunkten, 2 GByte RAM sowie die üblichen Schnittstellen wie Bluetooth 4.0, Wi-Fi 802.11 b/g/n und NFC.

Anzeige

Oppo bietet seine Smartphones derzeit leider nicht offiziell in Deutschland an. Findige Importeure machen mit dem kommenden Oppo Find aber vielleicht ein gutes Geschäft. Weitere Informationen zu diesem Modell sind für die nächsten Wochen und Monate zu erwarten.

Quelle: MyDrivers

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.