PS4 noch 2013 im Vereinigten Königreich

Sony schaltet Werbung auf den Inseln

Bisher war offen, ob die Sony Playstation 4 noch 2013 in Europa erscheinen würde. Während für Asien und Nordamerika klar war, dass die Konsole dort noch dieses Jahr erscheinen würde, hielt sich Sony zum Europa-Release bedeckt. Zumindest im Vereinigten Königreich soll die PS4 aber definitiv noch 2013 erscheinen: Dort zieren jetzt in U-Bahn-Stationen Werbeplakate für die Konsole die Wände. Jene weisen eindeutig auf eine Veröffentlichung im Jahr 2013 hin. Es ist damit zu rechnen, dass Sony die Konsole europaweit zeitgleich auf den Markt bringt.

Anzeige

Das bedeutet, da die Sony PS4 nun offensichtlich 2013 im Vereinigten Königreich erscheinen wird, ist extrem wahrscheinlich, dass sie auch noch dieses Jahr offiziell in Deutschland zu haben sein wird. Wer also auf eine Playstation 4 unterm Weihnachtsbaum gehofft hat, darf autatmen.

Quelle: IGN

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.