ASUS: Teaser auf neues Tablet?

Eventuell neues Transformer mit Nvidia Tegra 4

ASUS hat im sozialen Netzwerk Google+ ein Teaser-Bild veröffentlicht. Der Hersteller deutet an, dass er auf der Computex 2013 Anfang Juni in Taiwan ein neues Produkt vorstellen wird, dass „alle bewegen“ soll. Man munkelt, es solle sich bei dem Produkt um ein neues Transformer handeln. Das neue ASUS Transformer könnte als Nachfolger des Infinity mit Nvidia Tegra 4 sowie einem Bildschirm mit 1920 x 1080 Bildpunkten ausgestattet sein. Vielleicht meint ASUS allerdings auch ein völlig neues Produkt?

Anzeige

Zumindest liest sich das Versprechen „Es wird euch bewegen“ sehr vielsagend. Nun müssn wir zumindest noch bis zur Computex ausharren, es sei denn, ASUS veröffentlicht vorab noch weitere Informationen.

Quelle: ASUS(Google+)

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.