be quiet! stellt Power Zone vor

Neue Netzteilserie mit bis zu 1000 Watt

be quiet! stellt mit den Modellen der Reihe Power Zone neue Netzteile mit 650, 750, 850 und 1000 Watt vor. Erscheinen sollen die Produkte am 20.08.2013. Preislich ist der Einstieg ab knapp unter 100 Euro (650 Watt) möglich. Laut Hersteller sind alle Netzteile der Reihe mit 80PLUS Bronze zertifiziert und nutzen einen voll modularen Aufbau mit Kabelmanagement. Auch eine Lüftersteuerung ist an Bord und Gehäuselüfter laufen noch ca. 3 Minuten nach Ausschalten des Rechners weiter, um die Komponenten langsam abzukühlen und so die Langlebigkeit zu erhöhen.

Anzeige

Die Netzteile der Reihe be quiet! Power Zone nutzen Lüfter mit 135 mm (Silent Wings). Außerdem setzt der Hersteller auf ein neues Design, um sich auch optisch ein wenig aus der grauen Masse der Netzteile heraus zu heben.

Ergänzend sei erwähnt, dass be quiet! in Zukunft für seine Netzteile auch einzelne Kabel anbieten wird. Der Hersteller hatte laut eigenen Aussagen in der Vergangenheit immer wieder Kundenanfragen zu diesem Thema erhalten.







Quelle: Eigene

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.