Neue Version der Xbox 360

Schlankeres Modell der Spielekonsole

Im Rummel um die Microsoft Xbox One und die Sony Playstation 4 ist nahezu untergegangen, dass Microsoft auch eine neue Version seiner Xbox 360 auf den Markt bringen wird: In den USA, Kanada, Australien und dem Vereinigten Königreich ist die Revision bereits erhältlich. Der Preis ist im Verhältnis zu früheren Modellen gleich geblieben und liegt immer noch bei 199 Euro für die Basisversion mit 4 GByte Speicherplatz und 299 Euro für die Variante mit 250 GByte Speicherplatz. Neue Funktionen fehlen ebenfalls, aber Microsoft hat der Konsole eine noch kompaktere Form spendiert.

Anzeige

Ab wann die entschlackte Version der Xbox 360 in Deutschland erhältlich sein wird, ist noch offen. Microsoft versprach nur, dass andere Regionen der Welt „in Kürze“ in den Genuss des neuen Redesigns der Konsole kommen.

Quelle: IGN

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.