Daten & Preis des Huawei Ascend P6

Mit Quad-Core und 2 GByte RAM

Mittlerweile sind die genauen Spezifikationen sowie der Preis des Huawei Ascend P6 durchgesickert – offiziell angekündigt wurde das Smartphone aber weiterhin noch nicht. In Asien soll das Ascend P6 ca. 407 US-Dollar kosten. Was einen internationalen Preis von ca. 400 US-Dollar wahrscheinlich macht. Angesichts der Spezifikationen wäre dies ein attraktives Angebot: Im Inneren werkeln ein Quad-Core mit 1,5 GHz Takt, 2 GByte RAM und 8 GByte leider nicht erweiterbarer Speicherplatz. Zudem ist eine Kamera mit 8 Megapixeln an Bord.

Anzeige

Der Bildschirm des Huawei Ascend P6 misst 4,7 Zoll in der Diagonale und löst mit 1280 x 720 Bildpunkten auf. Als Betriebssystem dient Google Android 4.2.2 mit der Emotion UI 1.6. Der Akku fasst 2030 mAh. Laut bisherigen Angaben ist das Huawei Ascend P6 nur 6,18 mm dick. Offiziell hat Huawei das Smartphone aber noch gar nicht bestätigt. Die offizielle Ankündigung erwarten wir für Ende Juni 2013.

Quelle: VR-Zone

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.