Cooler Master Elite 130

Neue Version des günstigen Mini-ITX Gehäuses

Auf der Computex letzte Woche hat Cooler Master u.a. den Nachfolger des kompakten und günstigen Elite 120 Mini-ITX Gehäuses präsentiert. Das Elite 130 ist genauso groß wie der Vorgänger, aber ist besser auf Wasserkühlung vorbereitet und besitzt jetzt eine Mesh-Front zur besseren Belüftung.

Anzeige

Wie beim Vorgänger ist auch im Cooler Master Elite 130 Platz für lange Grafikkarten und normale ATX-Netzteile, bis zu vier Festplatten und ein optisches Laufwerk. Es gibt einen USB 3.0 Anschluss sowie zweimal USB 2.0 in der Front und zwei Lüfter (einmal 120 mm vorne und einmal 80 mm seitlich) sind bereits vorinstalliert.
Wann das Cooler Master Elite 130 erscheint, ist noch unklar. Der Preis dürfte wie beim Elite 120 unter 50 Euro liegen.

Cooler Master Elite 130
Cooler Master Elite 130
Cooler Master Elite 130
Features & Specs

(Visited 11 times, 1 visits today)

Quelle: Eigene

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.