Logic Board des Apple iPhone 5S?

Deutet größeren Chip an

Online sind Bilder des vermeintlichen Logic Board des kommenden Apple iPhone 5S aufgetaucht. Aus den Bildern lässt sich schließen, dass das Design grundsätzlich ähnlich ausfällt wie beim iPhone 5 – der neue Prozessor scheint allerdings mehr Raum einzunehmen als noch der A6 des letzten Apple-Smartphones. Die asiatische Website Moumantai hat die Bilder online gestellt, die angeblich direkt aus der Zulieferindustrie stammen sollen. Man schließt dabei aus, dass es sich hier um das Board des potentiellen Einstiegs-iPhone handeln könnte.

Anzeige

Sollten die Bilder echt sein, ist tatsächlich wahrscheinlicher, dass sie das Board des Apple iPhone 5S zeigen. Denn ein Einstiegsmodell sollte eine weniger leistungsfähige und daher auch kleinere CPU einsetzen.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Quelle: Moumantai

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.