PS3 Firmware 4.46

Behebt Probleme mit eingefrorenen Konsolen

Sony hat heute die neue Firmware 4.46 für seine Playstation 3 veröffentlicht. Das Update soll auch die Probleme mit der Variante 4.45 beheben, die manche Konsolen eingefroren hatte. Um diesen Zustand zu umgehen, sollte man die Konsole im abgesicherten Modus starten und dann die neue Firmware installieren. Herunterladbar ist die PS3-Firmware entweder direkt über das XMB-Menü der Konsole oder aber hier.

Anzeige

Ansonsten führt die Firmware 4.46 jene Funktion ein, welche eigentlich schon mit Version 4.45 geplant war: Die Benachrichtigungen für gewonnene Trophäen lassen sich jetzt abschalten. Wer also keine Lust verspürt in Spielen Trophäen-Meldungen aufploppen zu sehen, kann diesen Dienst nun deaktivieren.

Quelle: Sony

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.