Playstation 4 am 01. Oktober?

Neues Erscheinungsdatum im Spiel

Weder Microsoft noch Sony haben für ihre Next-Generation-Konsolen offizielle Erscheinungsdaten genannt. Microsoft hat immerhin für seine Xbox One den November als Veröffentlichungszeitrahmen bestätigt. Sony spricht bisher nur von einem Release „Ende 2013“. Jetzt ist ein potentielles Datum durchgesickert: Der Online-Händler Amazon hat Vorbestellern des Spieles „Watch Dogs“ für die Playstation 4 den 01. Oktober 2013 als voraussichtliches Lieferdatum genannt. Das bedeutet, dass auch die Playstation 4 am 01.10.2013 erscheinen könnte.

Anzeige

Amazon hat schon desöfteren in derlei E-Mails an Vorbesteller korrekte Erscheinungsdaten genannt. Gleichermaßen ist aber auch möglich, dass der Online-Händler lediglich einen Platzhalter weitergegeben hat. Sony selbst enthält sich weiter zum offiziellen Erscheinungsdatum der PS4 eines Kommentares.

Quelle: Eigene

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.