Nvidia: GeForce-Treiber für Windows 8.1

Treiber in der Version 326.01 steht zum Download bereit

Nvidia hat für das neue Betriebssystem Windows 8.1, dessen öffentliche Preview begonnen hat, seine ersten Grafikkarten-Treiber bereitgestellt: Hier findet sich die Version für Windows 8.1 mit 32-bit, während hier die 64-bit-Version bereitsteht. Beide Treiber eignen sich für Desktop-Grafikkarten. Für Notebooks sind die Treiber für Windows 8.1 mit 32-bit hier bzw. mit 64-bit hier zu finden.

Anzeige

Wer somit gerade eifrig dabei ist das Betriebssystem Microsoft Windows 8.1 zu testen, erhält nun von Nvidia die passenden Treiber für seine GPUs als direkte Downloads. Zuvor lieferte Nvidia die GeForce-Treiber unter Windows 8.1 nur direkt über Microsofts Windows-Update aus. Da es aber bei einigen Anwendern Probleme gegeben hat, stehen die Downloads nun auch extern über Nvidia zur Verfügung.

Quelle: Nvidia

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.