Screenshots vom Sony Honami

Neues High-End-Smartphone

Das Sony Honami ist ein offiziell noch unbestätigtes Smartphone für das High-End-Segment. In der Gerüchteküche ist es auch als Sony Xperia i1 bekannt – wir haben berichtet. Mittlerweile sind zahlreiche Screenshots der Benutzeroberfläche und einiger Apps durchgesickert – etwa einer Augmented-Reality-Anwendung. Auch ist bekannt, dass das Sony Honami eine Kamera mit 20 Megapixeln nutzen wird. Als Herzstück dient ein Qualcomm Snapdragon 800 mit vier Kernen. Zudem hat Sony vielen Apps, wie dem Musik-Player, der Uhr und den Fotogalerien ein Facelift spendiert.

Anzeige

Offiziell ist das Sony Honami weiterhin unbestätigt. Die Bilder zeigen aber, dass das Smartphone durchaus real ist und intern derzeit bereits fortgeschrittene Tests durchläuft. Bis zu einer offiziellen Ankündigung dürfte es also nur noch eine Frage der Zeit sein.






Quelle: XperiaBlog

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.