Amazon senkt Preis des Kindle Fire HD

Nur noch 169 statt 199 Euro

Amazon.de hat den Einstiegspreis für sein Kindle Fire HD von 199 auf 169 Euro reduziert. Für diese Summe erhält man ein Tablet mit 7 Zoll Diagonale, 1280 x 800 Bildpunkten sowie 16 GByte Speicherplatz und Wi-Fi 802.11 b/g/n. Wer auf Amazons „Spezialangebote“ verzichten möchte, muss allerdings nochmal extra 15 Euro auf den Tisch legen. Der Kindle Fire HD kann zudem nicht auf Google Play zurückgreifen, um Apps herunterzuladen, sondern ist an Amazons eigene App-Plattform gebunden.

Anzeige

Da der Amazon Kindle Fire HD bei überlegener Hardware und deutlich besserem Bildschirm nun nur noch 10 Euro mehr kostet als der normale Kindle Fire, sollte die Kaufentscheidung für Interessierte nicht mehr allzu schwer fallen. Wer nach einem günstigen 7-Zoll-Tablet sucht und auf Google Play verzichten kann, macht mit dem Kindle Fire HD also eventuell ein gutes Geschäft.

Quelle: Eigene

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.