Acer: Tablet mit Nvidia Tegra 4

TA272HUL taucht in Benchmarks auf

Acer plant ein Tablet mit Nvidia Tegra 4 als SoC und Google Android 4.2.2 als Betriebssytem: Das TA272HUL ist in Benchmarks aufgetaucht, aus denen man nun auch diverse technische Daten ableiten kann. So nutzt das Acer TA272HUL einen Bildschirm mit einer Auflösung von 2560 x 1344 Bildpunkten. Im Benchmark PassMark hat sich dieses Tablet die hervorragende Punktzahl von 4533 gesichert und übertrifft damit beispielsweise selbst ein Samsung Galaxy S4 deutlich – trotz höherer Bildschirmauflösung.

Anzeige

Leider sind die restlichen technischen Daten, das potentielle Erscheinungsdatum sowie der Preis des Acer TA272HUL derzeit noch völlig offen. Auch der offizielle Name ist noch unbekannt, da es sich bei „TA272HUL“ natürlich nur um einen Codenamen bzw. eine allgemeine Modellbezeichnung handelt.





Quelle: GSMInsider

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.