Samsung Galaxy S4 Mini erhältlich

Mittelklasse-Smartphone für 529 Euro

Samsung hatte sein Galaxy S4 Mini Ende Mai offiziell vorgestellt. Natürlich ist das Smartphone mittlerweile im Handel erhältlich. Während Samsungs offizielle Preisempfehlung bei stolzen 529 Euro liegt, bewegt sich der Straßenpreis eher bei ca. 400 Euro. Der kleine Bruder des S4 nutzt ein Super-AMOLED-Display mit 4,27 Zoll Diagonale und 960×540 Bildpunkten. Das Innenleben besteht aus einem Dual-Core mit 1,7 GHz Takt, 1,5 GByte RAM und 8 GByte Speicherplatz. Die Kamera knipst Bilder mit 8 Megapixeln.

Anzeige

Zusätzlich sind noch eine Webcam mit 1,9 Megapixeln sowie ein microSD-Kartenslot zur Erweiterung des Speicherplatzes an Bord. Als Betriebssystem setzt Samsung Google Android 4.2.2 ein. Das Samsung Galaxy S4 Mini wiegt 107 Gramm und enthält einen Akku mit 1900 mAh. Im Handel ist es in den Farben Schwarz und Weiß zu erstehen.



Quelle: Pressemitteilung

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.