Video des neuen Google Nexus 7

Soll bereits nächste Woche erscheinen

Online sind Fotos sowie ein Video des neuen Google Nexus 7 aufgetaucht. Bei dem abgelichteten Modell soll es sich aber noch um einen Prototypen handeln, der nicht zwangsweise dem finalen Tablet entsprechen muss. Die Vorstellung seitens Google soll angeblich bereits nächste Woche am 24. Juli in San Francisco stattfinden. Das Tablet entsteht erneut bei ASUS und trägt die Bezeichnung „ME571K_PR1_SKU2“. Angeblich erscheint das neue Google Nexus 7 mit wahlweise 16 bzw. 32 GByte internem Speicherplatz.

Anzeige

Neu ist, dass dieses Mal zwei Kameras an Bord sind: eine Webcam mit 1,2 und eine Kamera mit 5 Megapixeln. Im Inneren stecken ein Qualcomm Snapdragon S4 Pro (APQ8064) und scheinbar 4 GByte RAM. Als Betriebssystem soll beim Prototypen bereits Google Android 4.3 dienen.

Alle Angaben zum Nachfolger des Google Nexus 7 sind aktuell noch inoffiziell. Vielleicht bekommen wir aber nächste Woche schon die finale Variante zu Gesicht.





(Visited 1 times, 1 visits today)

Quelle: Androuid

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.