Foto des Einstiegs-iPhone

Gehäuse bereits mit FCC-Markierung

Online ist ein Foto durchgesickert, das ein scheinbar fertig zusammengebautes Apple iPhone Lite zeigt. Das Einstiegs-Smartphone zeigt bereits die üblichen Markierungen der FCC und die Anschlüsse für Kopfhörer und Lightning. Ob das Bild natürlich tatsächlich echt ist, oder eine gut gemachte Fälschung darstellt, ist aktuell schwer zu sagen. Auf dem Foto scheinen sich die Details des Gehäuses mit den zuvor durchgesickerten Bauteilen zu decken. Wäre das Foto echt, befände sich das neue Apple iPhone für Einsteiger bereits in der Massenproduktion.

Anzeige

Laut derzeitigen Gerüchten wir das neue, günstige Apple iPhone zusammen mit dem neuen iPhone 5S im September 2013 erscheinen. Apple selbst enthält sich zu allen Gerüchten um seine neuen Smartphones allerdings eines Kommentares.

Quelle: Electronista

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.