LG bringt Optimus L1 II

Einstiegs-Smartphone mit 3 Zoll

LG veröffentlicht in Kürze das Optimus L1 II. Es handelt sich um ein Einstiegs-Smartphone mit 3 Zoll Diagonale und 320 x 240 Bildpunkten. Im Inneren sitzen ein Prozessor mit 1 GHz Takt (Qualcomm Snapdragon MSM7225A), 512 MByte RAM und 4 GByte Speicherplatz, der via microSD erweiterbar ist. Als Betriebssystem dient Google Android 4.1.2. Außerdem ist eine Kamera mit 2 Megapixeln an Bord. Zu den Schnittstellen des LG Optimus L1 II zählen Wi-Fi 802.11 b/g/n, Bluetooth 3.0 und GPS. Der Akku des Smartphones fasst 1540 mAh.

Anzeige

Im Handel wird das LG Optimus L1 II in den Farben Schwarz und Weiß erhältlich sein. Zunächst erscheint das Gerät in Vietnam, soll aber auch noch in Europa auf den Markt kommen – für Europa sind sowohl Erscheinungsdatum als auch Preis aber noch offen.


Quelle: Fonearena

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.