Bild des HTC One Max

Render sickert ins Web durch

Online ist der erste Presse-Render des kommenden HTC One Max durchgesickert. Ob das Bild aber bereits dem finalen Modell entspricht, ist noch offen. Das HTC One Max soll einen Bildschirm mit 5,9 Zoll Diagonale und 1920 x 1080 Bildpunkten nutzen. Im Inneren stecken ein Qualcomm Snapdragon 800 mit 2,3 GHz Takt und 2 GByte RAM. Zu den weiteren technischen Daten ist derzeit noch alles offen. Als Betriebssystem des Smartphones dürfte Google Android 4.2 dienen. Am 15. August beginng übrigens passenderweise HTCs neue Marketing-Kampagne mit dem Schauspieler Robert Downey Jr. („Iron Man“).

Anzeige

Downey Jr. wird über die Dauer von zwei Jahren HTCs Smartphones als Markenbotschafter bewerben. In den ersten Spots soll der Schauspieler z. B. aufschlüsseln wofür der Name „HTC“ stehen könnte. Als erste Vorschläge nennt er „Hipster Troll Carwash“ und „Humongous Tinfoil Catamaran“.

Quelle: Electronista

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.