Exklusive Xbox One für Microsoft-Mitarbeiter

Limitierte Auflage in Weiß mit Gravur

Mitarbeiter der Microsoft-Abteilung für interaktives Entertainment erhalten ein besonderes Dankeschön: Angestellte des Teams freuen sich über eine limitierte weiße / silberne Xbox One mit der Gravur „I Made this“ auf der Front. Auch ein weißer Controller und eine Sonderauflage von Kinect plus ein Xbox-Live-Abo für 12 Monate sind im Paket dabei. Microsoft spendiert seinen Mitarbeitern zudem ein spezielles Achievement am Launchtag. Letzterer steht allerdings aktuell immer noch nicht fest.

Anzeige

Die limitierte Auflage der Xbox One dürfte bei Sammlern hoch im Kurs stehen. Da die Konsole aber nur an Vollzeit-Mitarbeiter des Teams für interaktives Entertainment geht, ist nicht so schnell damit zu rechnen, dass die Modelle in Internetauktionshäusern auftauchen.

In Deutschland erscheint die Microsoft Xbox One noch 2013 und wird im Bundle mit Kinect 499 Euro kosten.

Quelle: Reddit

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.