LG: All-In-One im Format 21:9

Vorstellung auf der IFA 2013 in Berlin

LG will auf der IFA 2013 in Berlin neue All-In-One-PCs vorstellen. Die Bildschirme der Geräte sollen im breiten Format 21:9 daherkommen. Der LG V960 wird vermutlich eine Auflösung von 2560 x 1080 Bildpunkten bieten, Windows 8 als Betriebssystem verwenden und eine Nvidia GeForce GT 640M integrieren. Als Diagonale sind 29 Zoll angesetzt. Ansonsten ist ein HDMI-Anschluss an Bord. Zudem verspricht LG einen Picture-in-Picture-Modus. Offen ist noch, welchen Prozessor, wie viel RAM und wie viel Speicherplatz LG wohl im V960 verbaut.

Anzeige

Nächste Woche wird der All-In-One-PC LG V960 auf der IFA 2013 in Berlin zu sehen sein. Dann stellen die Südkoreaner auch die restlichen technischen Daten, das Erscheinungsdatum und den Preis vor.

Quelle: TomsHardware

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.