HP kündigt Chromebook 14 an

Notebook mit 14 Zoll Bildschirmdiagonale

HP hat sein Chromebook 14 vorgestellt – das weltweit erste Chromebook mit einem Intel Haswell. Der Bildschirm wartet mit 14 Zoll Diagonale und noch unbekannter HD-Auflösung auf. Als Schnittstellen sind unter anderem 4G, Wi-Fi 802.11 b/g/n, HDMI 1.3, USB 2.0 und 3.0 sowie Bluetooth 4.0 an Bord. Im Handel soll das Notebook mit Cloud-Fokus in den Farben Weiß, Türkis und Rot erscheinen. Es sind noch 16 GByte Flash-Speicherplatz integriert. Käufer des HP Chromebook 14 erhalten in den USA über zwei Jahre 200 MByte freies Datenvolumen pro Monat bei T-Mobile.

Anzeige

Zudem erhalten Käufer des Notebooks 100 GByte Cloud-Speicherplatz bei Google Drive für ebenfalls die Dauer von zwei Jahren. In den USA wird das HP Chromebook 299 US-Dollar kosten und soll in Kürze erhältlich sein.

Quelle: HP

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.