Leaks zum Sony Xperia Z1 Mini

Smartphone mit 4,3 Zoll Diagonale & Qualcomm Snapdragon 800

Online sind Dokumente eines Mobilfunkanbieters durchgesickert, die das Sony Xperia Z1 Mini und dessen technische Daten bestätigen: Es handelt sich dabei um einen kleineren Ableger des neuen Sony Flaggschiffes, des Xperia Z1. Das Xperia Z1 Mini wartet mit einem Display mit 4,3 Zoll Diagonale und 1280 x 720 Bildpunkten auf. Im Inneren steckt ein Qualcomm Snapdragon 800 als Herzstück. Zu den weiteren Spezifikationen zählen 2 GByte RAM, eine Kamera mit 20,7 Megapixeln und Google Android 4.3 als Betriebssystem.

Anzeige

Die offizielle Vorstellung des Sony Xperia Z1 Mini soll aber erst Anfang 2014 auf der CES stattfinden. Bis dahin bleibt dann wohl auch der Preis dieses kompakten aber leistungsfähigen Smartphones offen.


Quelle: VR-Zone

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.