Be Quiet! mit Gewinnspiel

Reise zur DreamHack Winter Lan 2013 zu gewinnen

Gerade erst hat der Hersteller Be Quiet! seine neuen Netzteile der Reihe Power Zone vorgestellt, da veranstaltet die Firma ein Gewinnspiel, bei dem es das Top-Modell der Reihe mit 1000 Watt zu gewinnen gibt. Doch das Netzteil ist nur ein Teil des Preises. Enthalten sind auch Hin- und Rückfahrt zur DreamHack Winter Lan 2013 mit Begleitung, zwei Sitzplätze auf der DreamHack Winter Lan 2013 inkl. Zugang zu den Schlafsälen sowie die Collectors Edition des Spieles „Starcraft 2“. Be Quiet! veranstaltet das Gewinnspiel aber nur noch bis morgen!

Anzeige

Als zweiter Preis winken einmal ein Netzteil der Reihe Power Zone mit 850 Watt, der CPU-Kühler Shadow Rock, ein Lüfter der Reihe Pure Wings mit 120 mm sowie das Spiel „World of Warcraft“ als Battlechest mit der Erweiterung „Mists of Pandaria“. Der dritte Platz garantiert ein Power-Zone-Netzteil mit 750 Watt sowie ein Power Cable nach Wahl. Wer sich auf Platz 4 wiederfindet, nimmt „World of Warcraft“ inklusive „Mists of Pandaria“, einen 120-mm-Gehäuselüfter plus einen Battlenet-Authenticator mit nach Hause. Der Fünftplatzierte freut sich noch über „World of Warcraft“ mit „Mists of Pandaria“ sowie den Battlenet-Authenticator.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, muss man auf dieser Website ein kurzes Mini-Spiel absolvieren und einen Ball mindestens 25.000 Meter weit schießen.

Quelle: BeQuiet

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.