Bilder aus Google Android 4.4

Re-Designs für Anruf-App und Messaging-Dienste

Online sind einige Fotos eines Smartphones mit dem kommenden Betriebssystem Google Android 4.4 durchgesickert. Die Bilder zeigen unter anderem eine neu gestaltete Anruf-App und ein Re-Design für das Messaging. Die Statusleiste scheint nun zudem die Farbe zu verändern und sich der Farbgebung der jeweiligen App anzupassen. Zu möglichen neuen Funktionen lässt sich auf den Fotos des Betriebssystems aber noch nichts ableiten. Erscheinen soll Google Android 4.4 alias KitKat im Oktober 2013 – das kommende Nexus 5 dürfte als erstes Smartphone in den Genuss des OS kommen.

Anzeige

Die Bilder zeigen natürlich die unveränderte Version von Google Android 4.4. Was andere Hersteller mit Oberflächen wie HTC Sense, Samsung TouchWiz und Co. daraus machen, ist natürlich ein anderes Thema.




Quelle: 9to5Google

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.