HTC Butterfly 2 kommt

Wasserdichtes Smartphone mit 1080p

HTC will für sein Butterfly S (siehe Bilder) Anfang 2014 einen Nachfolger vorstellen. Ursprünglich nahmen wir an, dass HTC One Max wäre ein neues High-End-Smartphone, das Gerät visiert aber eindeutig die Mittelklasse an. Als nächstes Premium-Modell gilt nun das HTC Butterfly 2, das Anfang 2014 auf den Markt kommen soll. Verbaut sind ein Display mit 1920 x 1080 Bildpunkten und 5,2 Zoll Diagonale sowie ein Qualcomm Snapdragon 800 mit vier Kernen und 2,2 GHz Takt als Herzstück. Das Butterfly 2 soll außerdem wasserdicht sein.

Anzeige

Leider ist das erste HTC Butterfly S damals zunächst nur in Asien erschienen und kam in Deutschland deutlich verspätet auf den Markt. Das kommende HTC Butterfly 2 soll Gerüchten zufolge im Januar 2014 in Taiwan erscheinen. Hoffen wir dieses Mal auf einen zeitnahen Release in Europa. HTC selbst enthält sich zu den Meldungen um das Butterfly 2 allerdings eines Kommentares.


Quelle: VR-Zone

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.