Acer Iconia W4 im Video

Tablet mit Intel Bay Trail und Windows 8.1

Die Kollegen von BouweenPC haben es geschafft, das offiziell noch unangekündigte Acer Iconia W4 in einem Video zu verewigen. Dieses neue Tablet mit Microsoft Windows 8.1 als Betriebssystem setzt auf einen Intel Atom Z3740 (Bay Trail) mit vier Kernen und 1,33 GHz Takt als Herzstück. Als Arbeitsspeicher sind 2 GByte an Bord, während das IPS-Display mit 8 Zoll Diagonale mit 1280 x 800 Bildpunkten auflöst. Zudem sind 32 GByte Speicherplatz integriert. Zu den weiteren Spezifikationen gehören eine Kamera mit 5 Megapixeln, eine Webcam mit 2 Megapixeln und zahlreiche Schnittstellen.

Anzeige

So sind natürlich Wi-Fi 802.11 b/g/n, Bluetooth 4.0, GPS und USB an Bord. Als Preis visiert Acer offenbar ca. 330 Euro an. Wann das Acer Iconia W4 im Handel verfügbar sein soll, ist derzeit noch offen.


(Visited 1 times, 1 visits today)

Quelle: BouweenPC

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.