Video zeigt das Google Nexus 5

Prototyp mit Android 4.4

In einem neuen Video stellt der YouTuber „Enaze Uddin“ einen Prototypen des Google Nexus 5 vor. Bei dem im Video gezeigten Smartphone handelt es sich aber definitiv noch um einen Prototypen mit unfertigem Betriebssystem. So spricht man in der Systemsteuerung etwa noch von „Google Android 4.4 /Key Lime Pie“. Andere Features, die man in vorherigen Leaks bereits bestaunen durfte, wie die neue Telefon-App, die neuen Foto-Optionen und die Kamera-Verknüpfung auf dem Lockscreen, glänzen ebenfalls durch Abwesenheit.

Anzeige

Natürlich könnte es sich bei dem Video auch um einen gut gemachten Fake handeln. Wer sich selbst einen Eindruck zu einem potentiellen Prototypen des Google Nexus 5 verschaffen will, schaut einfach rein:








Quelle: AndroidPolice

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.