Update für Windows RT wieder online

Probleme laut Microsoft behoben

Viele User hatten bei der Installation des letzten großen Updates für Windows RT massive Probleme. Das führte dazu, dass Microsoft das Update sogar zunächst zurückgezogen hatte, weil einige Tablets mit Windows RT komplett den Dienst versagten und sich nur mithilfe eines USB-Recoverys wieder zum Laufen bringen ließen. Mittlerweile ist allerdings eine neue Version des Updates auf Windows RT 8.1 online. Laut Microsoft seien die Installations- / Boot-Probleme im neuen Download-Paket behoben.

Anzeige

Laut Microsoft habe der vorherige Fehler angeblich nur 0,1 % der Besitzer eines Surface RT betroffen. Dennoch hatte man das entsprechende Update zurückgezogen. Jetzt ist die neue, laut Microsoft fehlerfreie, Variante aber wieder herunterladbar.

Quelle: Microsoft(Twitter)

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.