Google Nexus 5 am 31.10.?

Gerüchte um potentielles Erscheinungsdatum

Es hagelt mal wieder Gerüchte zum kommenden Google Nexus 5. Erscheinen soll das Smartphone nun angeblich am 31.10.2013 via Google Play. Zuvor stand ja der bereits verstrichene 14. bzw. 15. Oktober als potentielles Datum im Raum. Einladungen für ein entsprechendes Event hat Google bisher jedoch noch nicht verschickt, so dass die Gerüchte mit Vorsicht zu genießen sind. Das Google Nexus 5 soll abermals von LG stammen und mit einem Bildschirm mit 5 Zoll Diagonale und 1920 x 1080 Pixeln aufwarten.

Anzeige

Für das Innenleben des neuen Smartphones rechnet man mit einem Qualcomm Snapdragon 800 mit vier Kernen und 2,2 GHz Takt, 2 GByte RAM und wahlweise 16, 32 bzw. 64 GByte Speicherplatz. Preislich könnte das Google Nexus 5 bei 329 Euro starten.

Quelle: MobileSyrup

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.