Nokia Lumia 929 aus Aluminium

In den USA exklusiv bei Verizon

Über die Foren der Website Windows Phone Central sickerte ein neues Video zum kommenden Nokia Lumia 929 durch. Jenes Smartphone soll das Lumia 928 beerben. Nachdem das Video kurzzeitig auch via YouTube verfügbar war, wurde es mittlerweile leider entfernt. Das Lumia 929 soll ein Gehäuse aus Aluminium sowie ein größeres Display verwenden. Zu den technischen Daten ist noch vieles offen. Man spricht von einer Auflösung von 1920 x 1080 Bildpunkten, Windows Phone 8.1 (GDR3) als Betriebssystem und 32 GByte Speicherplatz.

Anzeige

In den USA soll das Nokia Lumia 929 exklusiv über den Mobilfunkanbieter Verizon erscheinen. Für Europa sind die genauen Pläne bezüglich des Smartphones noch offen.


Quelle: WPCentral(Forum)

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.