Bild eines AMD Kaveri

Engineering Sample abgelichtet

Online sind zwei Fotos eines Engineering Samples einer APU der Reihe Kaveri durchgesickert. Es handelt sich um AMDs erste Chips, die HSA unterstützen und Anfang 2014 in den Handel gelangen sollen. Die Vorstellung erwartet man für die CES 2013 im Januar und die Verfügbarkeit dann ab Februar. Weitere Informationen zu den Kaveri-Chips soll es noch im November auf einer APU-Konferenz am 11. November in San Jose geben. Kaveri nutzt die Plattform FM2+, unterstützt AMD Mantle und Open GL 4.3.

Anzeige

Offen ist, ob das abgelichtete Engineering Sample ein Prozessor der Reihe A8 oder A10 ist. Nun heißt es noch eine Weile abwarten, bis mehr Informationen zu den AMD Kaveri bekannt werden.


Quelle: VR-Zone

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.