Update für Samsung Galaxy Gear

Erweitert die Benachrichtigungen

Samsung gibt ein Update für die App „Gear Manager“ seiner Smart Watch Galaxy Gear heraus: Die neue Firmware überarbeitet die Benachrichtigungen. Nun können auch Apps von Drittherstellern vollständige Benachrichtigungen vom Smartphone an die Smart Watch weiterreichen. Das Fehlen dieser Funktion wurde zuvor in vielen Reviews bemängelt. Dank der neuen Version des Gear Managers für ausgewählte Samsung-Smartphones können nun auch z. B. Google Now, Facebook, Gmail, Google+, Hangouts und WhatsApp vollwertige Benachrichtigungen an die Galaxy Gear geben.

Anzeige

Um das Update für den Gear Manager abzurufen, sollten Besitzer der Samsung Galaxy Gear die App einfach auf ihrem jeweiligen Smartphone starten. Es folgt die automatische Benachrichtigung, dass eine neuere Version in Samsungs App Store zur Verfügung steht.


Quelle: Electronista

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.