Fotos des Google Nexus 10

Soll von LG stammen

Es sind zwei neue Fotos aufgetaucht, die angeblich das kommende Google Nexus 10 der nächsten Generation zeigen. Erscheinen soll das Tablet mit 10 Zoll Diagonale noch 2013. Geht man nach den Bildern, stammt das Tablet dieses Mal offenbar von LG und nicht mehr aus dem Hause Samsung. So prangt auf einem der Bilder die Bezeichnung „LG-V510“. Diese Modellnummer tauchte auch bereits in einer Bluetooth-Zertifizierung auf. Das zweite Bild soll von dem Mobilfunkanbieter Telefonica stammen und nennt für das Google Nexus 10 sogar bereits einen Preis: 299 Pfund bzw. umgerechnet ca. 357 Euro.

Anzeige

Natürlich ist die Echtheit der Aufnahmen aktuell noch offen. Auf den Fotos läuft das vermeintliche Google Nexus 10 mit dem Betriebssystem Google Android 4.4. Erscheinen könnte das Tablet bereits am 22. November. Es soll in den Farben Schwarz und Weiß zu haben sein.


Quelle: UberGizmo

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.