Vivo Xplay 3S beeindruckt

Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln

Das kommende Smartphone Vivo Xplay 3S treibt es mit den hohen Auflösungen für Smartphones auf die bisherige Spitze: 2560 x 1440 Pixel bietet das Gerät. Leider verschweigt der Hersteller noch die Diagonale des Bildschirms. Im Inneren wird ein Qualcomm Snapdragon 800 mit vier Kernen und 2,3 GHz Takt seinen Dienst verrichten. 3 GByte RAM stehen ihm zur Seite. Die Kamera nutzt eine Blende mit f/1.8, die Megapixel-Zahl ist offen. Fest steht, dass beim Vivo Xplay 3S auch USB 3.0 und 4G an Bord sein werden. Zunächst bleibt dieses Gerät aber dem chinesischen Markt vorbehalten.

Anzeige

Das Vivo Xplay 3S legt somit im Smartphone-Segment bereits Tablet-Auflösungen an. Man darf gespannt sein, wann das Smartphone auf den Markt kommen und wie der Preis ausfallen wird.

Quelle: GForGames

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.