
Creative veröffentlicht das neue Headset Sound Blaster EVO ZxR zum stolzen Preis von 299,99 Euro. Anschließen lässt sich das Headset sowohl via USB und Bluetooth, bietet aber auch die Schnittstelle NFC und analoge Stecker. Creative verspricht perfekte Sprachkommunikation dank „Dual-Array-Mikrofon mit VoiceFocus Beamforming und aktiver
Das Sound Blaster EVO ZxR setzt auf den eingebauten Audioprozessor Sound Blaster Axx für virtuellen Surround-Sound. Im Handel ist das Headset ab sofort erhältlich.
Wer lieber Boxen neben den PC stellt, kann eventuell zum Creative T4 Wireless für ebenfalls 299,99 Euro greifen. Hier sind ebenfalls drahtlose Verbindungen via Bluetooth und NFC möglich. Alternativ erfolgt der Anschluss via Cinch bzw. Klinke. Die Maße der Satellitenlautsprecher betragen 150 x 85 x 90 mm. Der separate Subwoofer sorgt für den nötigen Bass. Auch das Creative T4 Wireless ist ab sofort im Handel erhältlich.
Quelle: E-Mail
Neueste Kommentare
24. April 2025
24. April 2025
18. April 2025
15. April 2025
14. April 2025
14. April 2025