Revision der Xbox One schon 2014

Änderungen sind unbekannt

Laut Mitarbeitern aus der Zuliefererindustrie in Taiwan wird Microsoft im ersten Quartal 2014 eine Revision der Xbox One veröffentlichen. Was die Redmonder aber nun genau an der Konsole modifiziert haben sollen, ist derzeit völlig unklar. So könnte es sich laut Originalmeldung auf DigiTimes auch nur um eine kleine Hardware-Veränderung handeln, die nicht weiter groß angekündigt wird. Derlei Revisionen waren im Stillen auch bei der Xbox 360 Usus. In Deutschland ist die Xbox One gestern erschienen und kostet 499 Euro im Bundle mit Kinect 2.0.

Anzeige

In Deutschland ist die Xbox One derzeit ausverkauft. Neue Lieferungen erwarten die meisten Händler ab Mitte Dezember. Die große Konkurrenz, die Sony Playstation 4, erscheint am 29.11.2013.

Quelle: DigiTimes

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.