Playstation 4 Unboxing-Video

Hartware.net packt die Next-Generation-Konsole aus

Zum Launch haben wir in der Redaktion von Hartware.net eine der ersten Sony Playstation 4 für den europäischen Markt erhalten. Somit wird es uns in Zukunft natürlich auch möglich sein, Peripheriegeräte für die Konsole zu testen. Unser Exemplar stammt aus China, wie der Verpackungsaufdruck belegt (siehe Bilder). Somit können wir vorherige Gerüchte relativieren, die besagten, Sony würde Europa in erster Linie mit Modellen „Made in Japan“ beliefern. In einem kleinen Unboxing-Video packen wir die PS4 aus und schauen uns den Lieferumfang an.

Anzeige

Die Sony Playstation 4 ist ab heute in Europa erhältlich und kostet hierzulande 399 Euro. Allerdings war die Konsole im Grunde bereits durch Vorbestellungen ausverkauft. So erlebt man in Online-Auktionshäusern aktuell, wie Exemplare für 900 bis 950 Euro den Besitzer wechseln. Große Händler wie Amazon.de geben für die PS4 eine Verfügbarkeit von „in ein bis zwei Monaten“ an. Wer also weder vorbestellt hatte noch heute in der Lage war im stationären Handel ein Exemplar zu ergattern, wird wohl einige Wochen ausharren müssen.

Wer keine PS4 ergattert hat, kann sich vielleicht ein wenig mit unseren Fotos und dem Unboxing-Video trösten. Für euch haben wir gemeinsam mit Foto-Spezialist Dirk Schroller einige hochauflösende Fotos geknipst. Zudem haben wir das Zocken zurückgestellt und packen stattdessen die Konsole vor euren Augen im Video aus:








Quelle: Eigene

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.